Dr. Agnes Wolf

2014 Approbation zur Zahnärztin an der LMU München
2014 Vertretungstätigkeit in Allgemeinzahnarztpraxen
2015 Eröffnung einer kieferorthopädischen Privatordination
2015-2017 Arbeit in den Praxen von Prof.Dr.Jonke und Lic.Guido Sampermans
2017 Promotion zum Dr.med dent an der LMU München
2017 akkreditierte Wahlkieferorthopädin für Gratiszahnspange

Dr. Agnes Wolf

Ich bin glücklich, Kieferorthopädin zu sein und kann mir nichts Schöneres vorstellen. Ich weiß um die Verantwortung, die ich meinen Patienten gegenüber habe und nehme diese sehr ernst. Daher bin ich durch stetige Weiterbildung und ständige Beschäftigung mit innovativen Technologien technisch auf dem letzten Stand und garantiere die bestmögliche Behandlung. Ihr strahlendes Lächeln ist meine größte Belohnung.

Image

Fort- und Weiterbildungen

  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom der Österreichischen Zahnärztekammer
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom im Fachbereich Kieferorthopädie der Österreichischen Zahnärztekammer
  • Mitglied des Verbands Österreichischer Kieferorthopäden >
  • Langzeitkurs für Kieferorthopädie bei Dr. Guido Sampermans; Wien
  • Zertifizierung für Aligner
  • Teilnahme am European Masters of Aligners  (Invisalign)
  • Zertifizierung für Lingualtechnik mit dem Orthorobot- System
  • Zertifizierung für Mini-Implantate in der Kieferorthopädie; Heinrich Heine Universität Düsseldorf
  • Absolventin des Full FACE Course – Functional and Cosmetic Excellence >
  • Teilnahme an zahlreichen nationalen und internationalen Fortbildungen und Kongressen, unter anderem bei Renato Cocconi (Parma), Domingo Martin (San Sebastian), Richard McLaughlin (San Diego), Luis Carrière (Barcelona)
  • Geprüftes Mitglied des Austrian Board of Orthodontics >
Image

Rabia

Image

Gagandeep

Image

Hayriye

Image

Zeynep

Image

Mehtap

Image

Alexandra

Dr. Elisabeth Wolf

Nach 25 jähriger Tätigkeit als Allgemeinzahnärztin bin ich sehr glücklich, dass wir in unserer Ordination nun auch Zahnspangen auf höchstem Niveau anbieten können. Es ist eine große Freude, zu sehen, mit welcher Begeisterung das junge Team an jede Aufgabenstellung herangeht und welche unglaublichen Erfolge es dabei erreicht.

Image